Urlaub in der Türkei am Meer

Türkei Reisen & Urlaub – Baden, Kultur, Shopping… alles ist möglich

Warum ist eigentlich der Urlaub allgemein in der Türkei so beliebt?

Dafür gibt es mehrere Gründe:

Touristisch ist die Türkei sehr gut erschlossen, hier findet sich alles was zu einem entspannten Urlaub dazugehört, aber auch vieles was entdeckt werden will, so dass ein Urlaub in diesem Land sicherlich nie langweilig wird.

Im Gegensatz zu manch anderen Urlaubsländern ist die Türkei noch nicht sehr lange als Reiseziel bekannt, dafür aber mittlerweile umso beliebter, nicht zuletzt weil besonders in den Touristenzentren, wie beispielsweise Side, Antalya oder Alanya an der türkischen Riviera, modernste und komfortable Hotelanlagen und Ferienhäuser zu finden sind.

Zum einen gibt es hier noch sehr viel Tradition, zum anderen aber auch modernen Fortschritt, daneben immer wieder außergewöhnlich schöne Landschaften, einzigartige Sonnenstrände und jede Menge kunsthistorische Sehenswürdigkeiten.

 

 

Türkei Urlaub - Urlaub in der Türkei Riviera